Sander Coaching 2.0

ziel- und lösungsorientiert,
maßgeschneidert für Ihren
persönlichen Weg der
Veränderung

Die pulsierende Lebensader der gesamten Hotellerie verlangt vom Revenue- und Yield Management profi-gesteuerte Verkaufsüberlegungen. Gäste sollen sich bei Ihnen wohlfühlen, sie sollen zu Ihrem Hotel passen. Und diese Gäste gilt es zu finden. Die Frage ist, darf jeder Gast zu jeder Zeit kommen? Natürlich! Wenn er bereit ist den von Ihnen verlangten Preis zu bezahlen. Um das zu steuern, werden aus den verschiedensten Gästegruppen sogenannte Marktsegmente, die die gewinnbringende Lenkung der Zimmerkapazitäten zum tagesaktuellen Preis in der Front Office Software ermöglichen.

Die Korrelation zwischen Preis und Leistung sind beim Pricing ausschlaggebend. Nicht umsonst gibt es bei allen Hotelbewertungsportalen den Punkt Preis- / Leistungsverhältnis.

Unsere Partner & Referenzen

IHK Schwarzwald-Baar-Heuberg
Seekda
Nadine Kisro
Schaschl
Audiojoy

Business Coaching & Consulting

Schulungen, Seminare und Trainings werden immer noch gerne als "Motivations-Bonbon" für einzelne Mitarbeiter genutzt.
Doch die permanente Weiter- und Fortbildung kann so viel mehr leisten als "nur" ein Bonus für Wohlverhalten zu sein.
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